Fragen & Antworten für Kunden von Taxiloyal

Sie möchten bei uns eine Fahrt buchen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Buchung, Abholung, Bezahlung und Stornierung.

Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten – transparent, schnell und einfach. Ob Sie Fragen zur Online-Buchung, zum Fahrpreis oder zur Zahlungsart haben: Wir beantworten sie hier.

❓ Häufige Fragen

Klicken Sie auf "Jetzt buchen", wählen Sie die gewünschte Fahrtart und folgen Sie den Schritten im Formular.

Folgende Methoden werden akzeptiert: Barzahlung, Kartenzahlung sowie Lieferschein (nur für Firmenkunden) – direkt im Fahrzeug.

Stornierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Abholtermin kostenfrei möglich.
Bei Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor der Abholung erfolgen, fallen Stornogebühren gemäß unseren AGB an.

Sie erhalten nach Zuteilung Fahrzeug-/Fahrerdaten sowie eine Live-Verfolgung in Ihrem Kundenbereich bzw. bekommen Sie einen Link auf Ihre E-Mail Adresse.

Bei Nichterscheinen nach der inklusiven Wartezeit gelten die AGB-Regelungen (No-Show-Gebühr).

Bitte melden Sie sich mit Buchungsnummer beim Support; wir helfen beim Lost-and-Found.

Abhängig von Fahrtart, Distanz, Fahrzeit und gewählten Extras. Der Gesamtpreis wird am Ende des Buchungsprozesses angezeigt.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet

Android: Klicken Sie auf „Zur Kunden-App“ oder scannen Sie den QR-Code.
iOS: Folgen Sie der [iOS Anleitung]

Auf Wunsch verfügbar. Bitte im Schritt „Extras“ auswählen. !Gesetzlich im Taxi nicht erforderlich!

Änderungen sind bis 24 Stunden vor Abholtermin kostenlos möglich – bitte unseren Support benachrichtigen.